hintertux update

Read more

Saas-Fee trippin' 18.07.-23.07.09

nachdem wirs endlich geschafft haben uns in die schweiz zu begeben, haben wir durch ungüstige umstände unseren filmer tom an die schweizer polizei verloren...naja nicht ganz, eine nacht isa gesessen..dann hatte er allerdings kein geld mehr um auf den berg zu fahren, bis er am vorletzten tag im popcorn eine ultra billige skikarte für den letzten tag bekommen hat.

saas fee blog. from jah people on Vimeo.


Saas-Fee ist anders: nicht nur die eigentlich hobby mässige ortspolizei mit ihren elektroautos hat uns das zu spüren lassen... in dem auf 1800m liegenden ort läuft alles ein bisschen anders, bei der anreise stellt ma sein auto in eine fette parkgarage, dann geht's per elektrotaxi weiter in das wunderschöne alpendorf, ab 22.00 Uhr ist totale ruhe in dem ort, wer danach noch laut is hat gleich eine ruhestörunstrafe von 200Fr zu bezahlen und man braucht nicht glauben das die poizisten dort gnädig sind...das einzige was man von denen zu hören bekommt ist: bei uns hier in saas-fee, da ist es anders...
al zu lange sollte man jedoch eh nicht auf bleiben, um 8 Uhr morgens sperrt die bahn auf, und die life laufen bis 13 Uhr...d.h. eigentich nicht viel zeit zu sifahren, da mussman schon schaun das mans ausnutzt ;)))
Read more