föderlach trip 10.-11.06.09

summertime :)))
obwohl österreichs Seen wegen der noch niedrigen Wassertemperatur derzeit noch wenig besucht werden, haben wir uns schon zum Ersten mal dieses Jahr nach Föderlach, nähe Villach, getraut um den Baggersee und die perfekten Bedingungen dort auszunutzen. Wir sind mit unsere Crew bestehend aus Paty Hollaus, girlfriend Simone, Ruul Gschwandtner, Gregi Jansenberger, Tom Fuchs, Cognac Tony, Benson und mir, Mittwoch früh hingefahren und haben den Tag, immer wieder unterbrochen durch kurzen Regen, weitgehend mit Golfnnn, Trampnnn und natürlich Waterampnnnn :)) verbracht. Am Abend haben wir dann noch fein gegrillt und natrülich mit ein paar bierchen und der ein oder anderen Flasche, den Abend ausklingen lassen.. und natrülich auch zu garantieren das jeder gut schläft ;)))...watch it->
stb trip föderlach

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen