DOT blog+Style Börse

Heihooo,
da ich beim opening schon verhindert war ins kaunertal zu fahren, musste ich wenigstens gleich danach mal reinschaun, wies da so zu fahren geht.... echd feiner jibpark im kauni... aber wenige schnee gegenüber bei mir daheim in Kaprun. Ich war am weekend 2 tage am kitzsteinhorn, und hab einige der schönsten powderruns meines lebens gehabt... langwied gelände, hamma, man muss halt wissen wo man fährt sonst erwischt man den ein oder anderen stein... aber ich hatte meine 5 untracked runs mit powder bis zur hüfte... jeihuuu..

DOT edit.... hiasleitner.blogspot.com from jah people on Vimeo.


und hier noch eine Info zum wochenende... am Samstag den 24. Oktober findet im Ferry Porsche Congress in Zell am See die Freaks on Snow Style Börse statt. Hier kann jeder seine Freeski bzw. Snowboard Klamotten etc. verkaufen... außerdem steht noch die movie premiere von "Everyday is a Saturday" am Programm, wozu ich nur sagen kann.. fettes movie, ein muss für jeden Freeski Fan..
genaueres zur Style Börse findet ihr hier

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen