JIB DA HOUSE - Review



Kaprun stand letztes Wochenende ganz im Zeichen der ersten Auflage des JIB Da HOUSE Railbattles.

Die Shaper Crew rund um Ali Zehentner zauberte in nicht ganz zwei Tagen einen perfekten Kurs für die Rider hin. Angefangen mit einer Up-Box, weiter Richtung Tiefgarage über eine Downrail und am Schluss noch eine Curved- Box. Durch den ziemlich kurzen Run waren auch kurze Wartezeiten beim Start und das machte den Ridern sichtlich Spaß. Außerdem war die Stimmung der kleinen „Arena“ mit Zuschauertribüne und Lifeübertragung wahnsinn und pushte die Fahrer bis an ihre Limits zu gehen.

Nach der Quali kamen 8 Rider ins Finale weiter und fighteten um insgesamt 3000e Preisgeld. Ich war leider nicht mit dabei, da ich meine beiden Qualiruns leichtfertig in den Sand gesetzt habe. Am Ende überzeugt Fabio Studer die Judges mit einer einwandfreien Vorstellung, vor Sebi Geiger und Josh Absenger.

Die Aftercontestparty fand in der Tiefgarage des Intersport Bründl statt. Angefangen mit der Pickings Movie Premiere von STOP IT, darauf folgte KYA BAMBA, die den ganzen Abend mit stimmungsvollem Sound einheizten und für perfekte Partystimmung sorgten.

Wir bedanken uns für einen wahnsinns Event bei Christoph Bründl, Bürgermeister Ing. Norbert Karlsböck, Dir. Peter Präauer und den Fans , ohne die so ein super Weekend nicht möglich gewesen wäre.

Results:
1.Fabio Studer
2.Sebi Geiger
3.Josh Absenger
4.Flo Wieser











Die Jungs von der headbud crew waren natürlich auch am Start, hier das Video von ihnen zu diesem Weekend->

JIB DA HOUSE from Fabio Studer on Vimeo.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen