22nd March Südtirol Kronplatz




ciao, come stai??

Dieses Wochenende war ich mit der ganzen STBprod crew im nicht ganz so weit entfernten Südtirol, genauer gesagt am Kronplatz. Martin Premstaller, buddy of mine from IBK, hat uns zu diesem Trip eingeladen. Am ersten Tag waren leider einige unserer Crew Mitglieder ziemlich demotiviert und fuhren noch am selben Tag wieder heim.. auch ich war schon kurz davor mit ihnen abzureisen, da mir den ganzen Tag vorkam als stände ich neben meinen skiern, nicht auf ihnen...vielleicht war der Grund auch meine fast schlaflose Nacht, die ich einem Teammitglied zu verdanken hatte dem ich Gewähr in meinem Bett gab..

Schlussendlich blieb ich natürlich doch noch bis zum nächsten Tag, im nicht 100% italienischen Südtirol und am nächsten Tag verbesserte sich dann auch die Laune gegenüber meinen Skiern. Obwohl auch am Sonntag nicht alles perfekt gelaufen ist, wir kamen nicht mehr zum Kickerspringen da es so windig war.. und am ersten Tag haben wir leider nur ein paar wenige Kickershoots...stbLOG check it->  

Courtesy of Newschoolers.com


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen