Rauris Fr 20.02.09



 
jejjaa..amazing day..skyblue..

Loisei und die Rauriser BergbahnGang:) haben am Vortag mit der Pistenraupe einen Powderkicker für uns gebaut, thx to loisei..

Als wir beim Kicker oben angekommen sind, wurde uns mitgeteilt das der oberste Lift, der die letzten Tage wegen zu hoher Lawinengefahr gesperrt war, in den nächsten Minuten öffnet. Da mussten wir natürlich gleich hoch, um die ersten Lines abzustauben..

Bis dahin bin ich nur Lift gefahren und war an diesem Tag auch zum ersten mal in Rauris...

Brosei fragte mich am handy ob ich lust hätte eine cliff in meiner Line zu fahren...Ich war natürlich sofort top motiviert, obwohl ich die cliff nichtmal gesehen hab. Wie sich heraustellte war die cliff doch etwas höher wie erwartet oder ich war einfach ziemlich schnell dran :)..wait for the movie..

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen